vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: Quellcode Teil5/8 
Autor: dj.tommy
Datum: 15.06.17 13:11

    Private Sub OnConnected(ByVal asyn As IAsyncResult)
        If _Protokoll = WinsockProtocol.TCP Then
            Try
                _ClientServerTCP.EndConnect(asyn)
                Me.ClientFinalizeConnection()
            Catch ex As Exception
                ChangeState(WinsockStates.Error)
                CrossThread.RunGui(AddressOf DoHandleError, ex.HResult, _
                  ex.Message)
            End Try
        ElseIf _Protokoll = WinsockProtocol.UDP Then
            Try
                _ClientServerUDP.EndConnect(asyn)
                Me.ClientFinalizeConnection()
            Catch ex As Exception
                ChangeState(WinsockStates.Error)
                CrossThread.RunGui(AddressOf DoHandleError, ex.HResult, _
                  ex.Message)
            End Try
        End If
 
    End Sub
 
    Private Sub ClientFinalizeConnection()
        If _Protokoll = WinsockProtocol.TCP Then
            ChangeState(WinsockStates.Connected)
            _ClientServerTCP.BeginReceive(_byteBuffer, 0, _Paketgröße, _
              SocketFlags.None, AddressOf EmpfangServerClientTCP, Nothing)
            CrossThread.RunGui(AddressOf DoConnected)
        ElseIf _Protokoll = WinsockProtocol.UDP Then
            ChangeState(WinsockStates.Connected)
            _ClientServerUDP.BeginReceive(_byteBuffer, 0, _Paketgröße, _
              SocketFlags.None, AddressOf EmpfangServerClientUDP, Nothing)
            CrossThread.RunGui(AddressOf DoConnected)
        End If
 
    End Sub
 
#End Region
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Mit System.Net.Sockets über Internet verbinden?2.281dj.tommy14.06.17 18:59
Re: Mit System.Net.Sockets über Internet verbinden?1.455sv0001014.06.17 20:03
Re: Mit System.Net.Sockets über Internet verbinden?1.387dj.tommy14.06.17 20:05
Re: Mit System.Net.Sockets über Internet verbinden?1.388sv0001014.06.17 20:36
Re: Quellcode Teil1/81.394dj.tommy15.06.17 13:07
Re: Quellcode Teil2/81.454dj.tommy15.06.17 13:08
Re: Quellcode Teil3/81.323dj.tommy15.06.17 13:09
Re: Quellcode Teil4/81.220dj.tommy15.06.17 13:10
Re: Quellcode Teil5/81.317dj.tommy15.06.17 13:11
Re: Quellcode Teil6/81.224dj.tommy15.06.17 13:12
Re: Quellcode Teil7/81.359dj.tommy15.06.17 13:15
Re: Quellcode Teil8/81.274dj.tommy15.06.17 13:16
Re: Quellcode Teil8/81.370sv0001015.06.17 14:44
Re: Quellcode Teil8/81.242dj.tommy16.06.17 16:18
Re: Quellcode Teil8/81.316sv0001016.06.17 21:30
Re: Quellcode Teil8/81.390dj.tommy18.06.17 18:03
Re: Sockets Empfänger1.478dj.tommy02.07.17 12:14
Re: Sockets Empfänger1.513sv0001002.07.17 17:52
Re: Sockets Empfänger1.283dj.tommy02.07.17 19:02
Re: Sockets Empfänger1.302sv0001003.07.17 05:42
Re: Sockets Empfänger1.313dj.tommy03.07.17 10:32
Re: Sockets Empfänger1.249sv0001003.07.17 17:35
Re: Sockets Empfänger1.349dj.tommy03.07.17 19:35

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel