vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Newsletter  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2018
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: E-Mail mit Signatur + Logo 
Autor: dj.tommy
Datum: 26.12.17 12:25

Hallo Franki, frohe Weihnachten im Nachhinein!

Da muss ich dir recht geben, dass unnötige Datenvolumen verbraucht werden, und das jeder Mail-Programm so eingestellt hat wie es gerne hätte.

Aber ein kleines Logo in der Signatur als klein Unternehmer macht sich aufmerksam und sieht professionell aus.

Aber was mich nur wundert ist, ich bin z.B: Kunde bei Amazon, und wenn ich Informationen bekomme, muss ich auch auf Bilder anzeigen klicken.

Und vor allem habe ich meinen Versicherungs-Makler auch nicht unter vertrauenswürdig eingestuft.
Und dennoch sehe ich sein Logo.

Aber was ich gegoogelt und verstanden habe, das es möglicherweise daran liegt, das mein Versicherungs-Makler ein Zertifikat und Verschlüsselung hat, das erstens diese Mails von Grund aus vertrauenswürdig ist, und zum zweiten das seine Daten nicht kopiert, oder sogar missbraucht werden kann.

Und wenn, das der Grund ist dann hat sich das Thema schon erledigt.

Mit freundlichen Grüßen

DjTommy
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
E-Mail mit Signatur + Logo411dj.tommy23.12.17 12:42
Re: E-Mail mit Signatur + Logo188sv0001023.12.17 21:08
Re: E-Mail mit Signatur + Logo173dj.tommy24.12.17 00:29
Re: E-Mail mit Signatur + Logo175sv0001024.12.17 12:29
Re: E-Mail mit Signatur + Logo174dj.tommy24.12.17 12:58
Re: E-Mail mit Signatur + Logo155Franki26.12.17 04:01
Re: E-Mail mit Signatur + Logo149dj.tommy26.12.17 12:25
Re: E-Mail mit Signatur + Logo151Franki27.12.17 02:33
Re: E-Mail mit Signatur + Logo158dj.tommy27.12.17 19:28

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2018 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel