vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Newsletter 
Autor: Woellmi
Datum: 02.03.18 16:27

Hallo Dieter,

da ich schon länger keinen Newsletter mehr bekommen habe, habe ich versucht die Anmeldung
einfach zu erneuern. Meine E-Mail war aber gelistet.
Also abgemeldet und danach wieder angemeldet.

Auf dem Portal scheint alles geklappt zu haben und eine E-Mail erhielt ich auch.
Leider scheint der Bestätigungs-Click aber aus dem Postfach nicht zu funktionieren.

Nach dem Click öffnet sich eine Web-Seite mit folgender Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected 'E' (T_STRING) in /homepages/33/d70571661/htdocs/vbarchiv/home/send_mail.php on line 39


Kopiere ich den Link dann in die URL-Zeile des Browsers, dann gelange ich erneut
auf die Anmeldeseite, auf der dann folgende Meldung kommt:

Ihre EMail-Adresse konnte nicht in den Verteiler eingetragen werden. Bitte melden Sie sich neu an!

Hast Du eine Idee?

Danke schon jetzt.

Tschaui
Woellmi

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Newsletter1.327Woellmi02.03.18 16:27
Re: Newsletter591ModeratorDieter02.03.18 18:06
Re: Newsletter530Woellmi05.03.18 11:46

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel