vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
Re: Error: Programm funktioniert nicht mehr 
Autor: visualfx
Datum: 11.02.17 21:10

Hallo Rainer,

genau dasselbe Symptom tritt auf meinem Rechner (Windows 10 / 64 Bit) auch hin und wieder mal auf.

Nach längerem Forschen / Beobachten bin ich mittlerweise zu folgendem starken Verdacht gekommen:

- wenn Outlook 2010 nicht gestartet ist, tritt das Symptom nicht auf

- wenn Outlook 2010 gestartet ist (auch minimiert / im Hintergrund) tritt das Symptom hin und wieder auf

Ich habe bei Windows 10 in den Erweiterten Optionen für Updates vor einiger Zeit auch noch eingestellt: Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird

D. h. bei mir sind jetzt auch für Office 2010 / Outlook 2010 alle Updates installiert.

- das hat jedoch leider keine Verbesserung gebracht

Gruß, Stefan
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Error: Programm funktioniert nicht mehr2.433crosstravel08.02.17 09:49
Re: Error: Programm funktioniert nicht mehr1.229ModeratorDieter08.02.17 11:17
Re: Error: Programm funktioniert nicht mehr1.280crosstravel08.02.17 11:27
Re: Error: Programm funktioniert nicht mehr1.153crosstravel09.02.17 09:44
Re: Error: Programm funktioniert nicht mehr1.174ModeratorDieter09.02.17 09:50
Re: Error: Programm funktioniert nicht mehr1.178Manfred X08.02.17 11:22
Re: Error: Programm funktioniert nicht mehr1.154crosstravel09.02.17 10:32
Re: Error: Programm funktioniert nicht mehr1.169visualfx11.02.17 21:10
=> noch ein Nachtrag: Ereignisanzeige !!!1.161visualfx11.02.17 21:27

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel