vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten rund um sev-Komponenten
OutBar reagiert nicht auf jeden ItemClick 
Autor: spatzimatzi
Datum: 18.11.17 16:37

Hallo,
setze OutBar schon seit längerer Zeit ein.
Das Produkt ist super. Ich würde nicht schreiben, wenn mir nicht eine Kleinigkeit aufgefallen wäre.

Die Gestaltung der OutBar habe ich überwiegend von Hand gestaltet.
Hier gibt es auch keine Probleme.

Einen anderen Teil, der beim Start des Programmes gestaltet wird, hat Ladehemmungen.
Das Aussehen und die grundsätzliche Funktion funktionieren einwandfrei.
Leider musste ich feststellen, das die Items nicht bei jedem Anklicken auslösen.
Dieses Verhalten tritt immer auf. Es ist auch nicht so, dass mein Code falsch abläuft, sondern das Ereignis wird nicht ausgelöst.
Dabei wird beim Klicken wie geplant das Aussehen des Item verändert, aber eben nicht weitergeleitet.

Wichtig zu sagen wäre auch noch, dass es immer unterschiedliche Items sind, die das Ereignis nicht auslösen. Spätestens beim 2. Klick reagiert OutBar.

Gibt es von anderen Anwender ähnliche Erfahrungen?
Wenn nein, dann muss es wohl an meiner Programmierung liegen. Was ich mir nicht vorstellen kann

OutBar 4.0
Windows 7
Visual Studio 2013 / Basic

Viele Grüße
spatzimatzi
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
OutBar reagiert nicht auf jeden ItemClick1.427spatzimatzi18.11.17 16:37
Re: OutBar reagiert nicht auf jeden ItemClick792ModeratorDieter18.11.17 17:21
Re: OutBar reagiert nicht auf jeden ItemClick727spatzimatzi20.11.17 10:51
Re: OutBar reagiert nicht auf jeden ItemClick685mumpel20.11.17 11:39
Re: OutBar reagiert nicht auf jeden ItemClick705spatzimatzi20.11.17 14:27
Re: OutBar reagiert nicht auf jeden ItemClick817ModeratorDieter20.11.17 14:36

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel