vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ASP.NET, WebServices u. Remoting
webseite bereitstellen 
Autor: SurfHeinz
Datum: 04.01.16 12:40

Ho Leute
bin echt genervt von der Sucher im www. nun wende ich mich an euch mit meiner frage:
Wie kann ich eine webseite auf meimen whs 2011 (Windows Home Server) bereitstellen?

was habe ich gemacht:
mit Visual Studio 2012 eine Webanwendung erstellt. Mit vb.net.
diese Webanwendung soll nur ein test sein, das ich verstehe wie das ganze funktioniert.
Also hat dies Webanwendung eine Textbox ein Button und ein Lable.
In der Textbox schreibe ich was rein und mit dem Klick auf dem Button wird der Inhalt von der Textbox in die Capture Properties des Lables übergeben. das ist alles.

Diese Webanwendung soll nur im Local Netz betrieben werden. Also nicht von außen erreichbar sein!!
Auf dem WHS ist der IIS installiert. Kann man das irgendwie Testen ?

Suche seit einer Woche im www nach Lösungen, bsp. oder YouTube Erklärungen, leider mit mäßigen Erfolg. denke das ich mit den falschen Suchbegriffen arbeite.

Wer kann mir hier weiterhelfen???

vg
SurfHeinz
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
webseite bereitstellen2.890SurfHeinz04.01.16 12:40
Re: webseite bereitstellen1.417Andi W07.01.16 22:25

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel