vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v2.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Newsletter  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2017
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ADO.NET / Datenbanken
Datensatz gelockt bei DELETE 
Autor: Scorpi
Datum: 17.02.17 07:56

Hallo,

ich habe ein Problem, Ich habe eine Abfrage laufen die über zwei Tabellen läuft und bearbeitet ca. 2.944 Daten in der Haupttabelle und ca. 50.000 Datensätze in der Detail-Tabelle. Bei genau Satz 2937 in der Haupttabelle wird ein Delete auf die Detail-Tabelle ausgeführt. Hier läuft es nicht mehr weiter.
Im der Processlist steht bei dem Delete "lock"

Was kann das sein. Merkwürdig ist, in der Firma bleibt man schon früher stehen als bei mir @Home. Es muss also eine Einstellung am Server liegen

Für Antworten wäre ich sehr dankbar

Scorpi
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Datensatz gelockt bei DELETE177Scorpi17.02.17 07:56
Re: Datensatz gelockt bei DELETE78Franki18.02.17 03:16
Re: Datensatz gelockt bei DELETE72effeff18.02.17 15:52
Re: Datensatz gelockt bei DELETE60Scorpi20.02.17 07:50
Re: Datensatz gelockt bei DELETE52effeff20.02.17 10:16
Re: Datensatz gelockt bei DELETE52Scorpi20.02.17 10:21
Re: Datensatz gelockt bei DELETE54effeff20.02.17 17:47

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2017 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel