vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Projekte und Betatester (VB und VB.NET)
FireDolphin - Die zentrale Datenquelle im Internet 
Autor: Marcel Scheitza
Datum: 02.11.11 15:37

Hallo Community,

ich habe zusammen mit ein paar Entwicklern die Internetplattform "FireDolphin" ins Leben gerufen. Zur Zeit befindet sich das Projekt noch in der BETA-Phase:

URL zur FireDolphin Plattform:
http://www.firedolphin.net/

Was ist FireDolphin?

1. Für den Anwender...
... ist Firedolphin ein Wikipedia für Tabellen.
Ein Beispiel: Sie suchen eine Tabelle der chemischen Elemente? Sie suchen eine
Tabelle von allen Vornamen und den zugehörigen Anreden?

Bei uns werden Sie fündig: Sie können sich die gewünschten Tabellen direkt
als *.csv Dateien herunterladen.

2. Entwickler hingegen können...
... über das Einbinden einer einzigen Komponente (der FireDolphin Library) auf
beliebige Daten unserer Tabellen mit ihrer Anwendung zugreifen.

So entsteht beispielsweise ein E-Mail-Client ohne mühselige Datenbeschaffung und Aufbereitung ganz einfach indem Sie die POP3-, IMAP- und SMTP-Server Daten von der bei uns hinterlegten und voll verarbeitbaren Tabelle beziehen.

Wie implementiere ich eine Schnittstelle in meine Anwendung?

Schaut euch doch einfach das folgende Tutorial an:
http://www.firedolphin.net/downloadarea/Documents/de/Wie%20implementiere%20ich%20eine%20Schnittstelle.pdf

Das Tutorial ist zwar für C#, die Architektur der FireDolphin Library für VB.NET ist aber haargenau
dieselbe. Unter SalutationInterface und dort unter "Code-Snippets" findet ihr auch das Äquivalent für VB.NET.

Was kostet mich FireDolphin?
Die gesamte Benutzung der Plattform ist und bleibt 100% kostenlos.

Ich hoffe ihr nutzt und testet unsere Plattform und gebt uns reichlich Feedback,
damit wir das gesamte Projekt noch weiter verbessern können.

Viel Spaß mit FireDolphin!

Marcel
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
FireDolphin - Die zentrale Datenquelle im Internet4.085Marcel Scheitza02.11.11 15:37
Re: FireDolphin - Die zentrale Datenquelle im Internet2.096Franki03.11.11 04:33
Re: FireDolphin - Die zentrale Datenquelle im Internet1.973Marcel Scheitza16.01.12 14:29
Re: FireDolphin - Die zentrale Datenquelle im Internet1.996Manfred X17.01.12 19:09
Re: FireDolphin - Die zentrale Datenquelle im Internet2.050Marcel Scheitza19.01.12 20:46
Re: FireDolphin - Die zentrale Datenquelle im Internet1.857Manfred X19.01.12 21:21
Re: FireDolphin - Die zentrale Datenquelle im Internet1.941Marcel Scheitza19.01.12 21:48

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel