vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Newsletter  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2017
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Termin per VB mit EWS (Exchange Web Services) 
Autor: StephanCausW
Datum: 07.10.17 20:46

Hallo Forum,

ich habe bisher per Excel-VBA aus einem SQL-Server Daten ausgelesen und dann entsprechende Termine für die Benutzer über die Mapi-Schnittstelle gemacht. Jetzt hat der Admin was umgestellt (neuer Exchange und Office 2016) und mir aufgetragen, es über EWS also den Exchange Web Services zu machen. Leider finde ich hierzu nicht wirklich was. Wer hat mit EWS schon Termine erstellt und kann mir Beispiel-Soruce liefern ?

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!!

Gruß,

StehanCausW
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Termin per VB mit EWS (Exchange Web Services)141StephanCausW07.10.17 20:46

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2017 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel