vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
Anfängerfragen und suche einen Programmierer 
Autor: Steff123
Datum: 02.03.13 15:39

Ein herzliches Hallo in die Runde!


Als Erstes möchte ich mich recht herzlich bedanken, für die sehr gepflegte und informative Plattform die es mir als Anfänger ermöglicht sich ein Stück weit einen Überblick zu verschaffen – danke dafür.

Da mich der Gehalt an Informationen überflutet, erlaube ich mir – obwohl bewusst darüber, dass diese Frage schon zum x-ten Mal gestellt worden ist und einige User es bestimmt nicht mehr hören können – nachzufragen, wo denn der Unterschied ist, zwischen Visuell Basic 1,2,3,4,5,6 und Visuell Basic.net. und Visuell Basic.dot.net


Da ich Interesse hab diese Programmiersprache zu erlernen und ich mich zugegebenermaßen zu den digitalen Analphabeten zähle - soll heißen; also absolut keinen Plan von der Materie - ist es für mich wichtig zu erfahren, welche Version denn die richtige von VB-Sprachen ist.

Vielleicht kann der Eine oder Andere mir ein paar Bücher und Videos vorschlagen, die für Anfänger geeignet sind, um die Programmiersprache zu erlernen.

Bevor ich es vergesse: Ich suche noch einen Programmierer, der mir ein Programm in Visuell Basic Version XXX schreiben kann - wichtig ist für mich, dass das Programm schnell arbeitet. Vergütung nach Vereinbarung. Info: st.info@o2mail.de
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Anfängerfragen und suche einen Programmierer3.420Steff12302.03.13 15:39
Re: Anfängerfragen und suche einen Programmierer1.727ModeratorDaveS02.03.13 19:31
Re: Anfängerfragen und suche einen Programmierer1.684Steff12302.03.13 20:42
Re: Anfängerfragen und suche einen Programmierer1.694Manfred X03.03.13 10:12

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel