vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
Quelloffener nachprogrammierter Windows 7 Taschenrechner gesucht 
Autor: bauerandre007
Datum: 22.07.15 18:46

Hallo Zusammen,

seit sehr langer Zeit versuche ich den Windows 7 Taschenrechner in sehr einfacher Standard-Funktionionalität nachzubauen. Langsam fehlen mir die Ideen, wie ich das ganze Lösen könnte und bin seit mehreren Tagen auf der Suche nach einem WIRKLICH funktionierenden Taschenrechner.

Meine Anforderung an mich selbst ist eigentlich relativ simple:

A- Eine Textbox, welche die untere Zahlen des Win7 TRs anzeigt (Wenn 7 + 9 gedrückt wird, erscheint die 9 so lange, bis ein weiterer Operator oder = gedrückt wird)

B- Einfache Operatoren (+-*/ ) Komma Vorzeichen Prozent

C- Mit = wird immer weitergerechnet

D- 9 + 7 = / 2 * 8 = = (Das Ergebnis müsste 512 sein)

E- Tastatureingaben ('7' 'CapsLock' '(Shift gedrückt halten mit oemplus)' 'Shift und oemplus loslassen' 'Capslock' '9' '=') sollte als Ergebnis 16 rauskommen

F- Division durch 0 Fehlermeldung innerhalb der Textbox und keine MsgBox

Um Gottes Willen, wenn ihr einen Quelloffenen Taschenrechner (Egal ob in VB.NET oder C# geschrieben) im Netz findet, bitte benachrichtigt mich!
Ich selbst habe es nicht hinbekommen, diese Schritte einzubauen und gebe es mittlerweile auf.
Hunderte Taschenrechner habe ich getestet und keiner funktioniert mit meinen Anforderungen

Der einzige, der wirklich richtig/perfekt funktioniert ist natürlich closed source.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Quelloffener nachprogrammierter Windows 7 Taschenrechner ges...3.326bauerandre00722.07.15 18:46
Re: Quelloffener nachprogrammierter Windows 7 Taschenrechner...1.635Franki11.08.15 09:00
Re: Quelloffener nachprogrammierter Windows 7 Taschenrechner...1.549minimalist01.09.15 10:34

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel