vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Freedb.org anhand eines Titels abfragen 
Autor: Volker Bunge
Datum: 23.09.16 13:09

Hallo zusammen,

ich möchte gerne für ein MP3-Umwandlungsprogramm díe Freedb.org Seite abfragen.

Die Suche soll aber nicht über die DiskID erfolgen sondern über den Titel der CD?

Hat jemand von Euch einen passenden Code?

Ich programmiere in VB.net Visual Basic 2010 Express.

Die Lösung sollte so aussehen, das ich eine Trefferliste bekomme, aus der ich mir dann die passende CD aussuchen kann und dann diese Informationen importieren kann.

Da man zwar über die Onlinesuche den Titel eingeben kann, die Suche aber alle Wörter sucht, ist die Trefferliste doch recht groß.

Meine Lösung soll zwar auch auf dieser Basis laufen, aber im zweiten Schritt durch eine eigene Suchfunktion die Anzahl der Treffer reduzieren.

Kennt jemand von Euch einen Code (bzw. hat diesen)?. Wäre schön, wenn man derjenige diesen mit mir/uns allen teilen könnte.

Vielen Dank

Volker
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Freedb.org anhand eines Titels abfragen3.232Volker Bunge23.09.16 13:09
Re: Freedb.org anhand eines Titels abfragen1.121Volker Bunge09.06.17 08:03
Re: Freedb.org anhand eines Titels abfragen1.003stefan22027309.06.17 08:47

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel