vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
ASP.NET 
Autor: Pite
Datum: 14.01.04 23:14

Hallo,

wenn ich in Visual Studio ein ASP.Net Projekt anlege, so gibt es zwar einen Projektordner, dieser scheint aber nicht alle nötigen Dateien zur Ausführung des Projektes zu enthalten.

Wenn ich diesen Ordner nämlich auf einem Datenträger speichere und auf einem anderen Rechener auf dessen Lokalen IIS auszuführen versuche, so gelingt das nicht.

Nach weiterer Suche habe ich festgestellt, dass Visual Studio verschiedene Dateien vom IIS auf der Festplatte C ausgelagert hat.

Meine Frage ist jetzt:
Wie kann ich das Projekt so auf CD-ROM sichern, dass ich es ohne Einschränkung auf einem Webserver eines anderen Rechners wieder lauffähig habe?

Wie sichert man solche Projekte am Besten, dass diese auch nach einer Neuinstallation des Betriebssystems wieder lauffähig sind?

Viele Grüße

"Begeisterung ist der erste gro?e Schritt zum Erfolg und vorallem: Geduld siegt immer !"

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
ASP.NET856Pite14.01.04 23:14
Re: ASP.NET538ModeratorDaveS14.01.04 23:27
Re: ASP.NET500Pite15.01.04 09:47
Re: ASP.NET527ModeratorDaveS15.01.04 10:09
Re: ASP.NET623Pite15.01.04 10:51
Re: ASP.NET537ModeratorDaveS15.01.04 11:13
Re: ASP.NET525Pite15.01.04 11:18
Re: ASP.NET887WaldiMaywood15.01.04 12:18

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel