vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Mediaplayer haelt sich nicht an festgelegte Groesse 
Autor: MathiasS
Datum: 14.02.04 00:37

Ich schon wieder mit dem Mediaplayer ;) ...

Mein Szenario: Ich schnappe mir das Mediaplayercontrol, platziere es, ziehe den Player auf die gewuenschte Groesse und starte ihn. Beim Wiedergeben einer Datei (gleich, ob Musik oder Video) aendert der Player seine Groesse (wird kleiner).

Diese Probleme hatte ich in einem vorigen kleinen Programmiertest vor ein paar Wochen nicht. Habe ich eine Eigenschaft uebersehen?

Noch eine Frage: Gibt es die Moeglichkeit, dem Mediaplayer beizubringen, dass ein Video auf die Fenstergroesse gedehnt wird? Also wenn ich ein "normales" Format habe und moechte es auf 16:9 stretchen...

Und eine dritte Sache noch: Woher bekomme ich Informationen zu Sub's wie PlaystateChange usw.? Also ueber die Moeglichen Ereignisse, die es gibt?

Fragen ueber Fragen fuer einen Newbie in der Windows Programmierwelt ;)

Mathias

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Mediaplayer haelt sich nicht an festgelegte Groesse693MathiasS14.02.04 00:37
Re: Mediaplayer haelt sich nicht an festgelegte Groesse397WaldiMaywood14.02.04 12:40

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel