vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: Panel mit weiteren Controls drin per code erzeugen 
Autor: Dartrax
Datum: 16.02.04 19:49

Ja werd ich so machen müssen...

Gibt es wirklich keine Möglichkeit, son Panel im Designer zu entwerfen, das dann einfach ausgeblendet sind und per code dupliziert und wieder eingeblendet wird? Ich finde es ziemlich mühsam, die Eigenschaften per Code festzulegen (ich weiß, intern macht vb.net das auch nicht anders) da man auch nicht sieht, wie's aussehen wird...
In vb6 ging das mit den controlarrays einfacher, das ist echt ein rückschritt...
Ich meine nur das mit dem duplizieren, sonst ist die neue Event-Anbindung der Controls schon flexibler, aber das...

Dartrax

Meine Homepage: www.dartrax.de

Posting wie es leibt und lebt
. . . und voll daneben geht!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Panel mit weiteren Controls drin per code erzeugen810Dartrax14.02.04 17:23
Re: Panel mit weiteren Controls drin per code erzeugen440WaldiMaywood16.02.04 14:50
Re: Panel mit weiteren Controls drin per code erzeugen493Dartrax16.02.04 19:49
Re: Panel mit weiteren Controls drin per code erzeugen641WaldiMaywood16.02.04 20:03
Ich werd's versuchen!489Dartrax16.02.04 22:46

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel