vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
ASP.NET: auf der einen Maschine läufts - auf der anderen nicht... 
Autor: RobBash
Datum: 23.02.04 18:23

moins.

ich habe da nen problem mit meinem asp.net project und ich kann mir irgendwie nicht wirklcih selbst helfen.

ich entwickle ein kleines programm womit man die ein oder andere sache in access oder mssql dbs speichern ändern oder löschen kann.

jetzt geht es erstmal um access dbs.

bei mir auf dem rechner ( winxp, officexp, .net studio ) läuft das programm mehr oder weniger wie es soll ( was schief läuft liegt noch an der programmierung ). auch wenn ich es nicht aus dem .net studio aufrufe.

dann habe ich es auf 2 anderen rechnern ( beide win2k, office2k, .net framework ) erstellt. es funzt garnet, ich bekomme die meldung:

'' konnte nicht verwendet werden. Datei wird bereits verwendet.
das asp-project habe ich noch auf zwei weiteren rechnern eingespielt. beide win2k mit office 97, einer mit .net studio, der andere "nur" mit .net framework.

auf dem mit .net studio läuft das programm bedingt. es baut meine ganzen forms korrekt auf und stellt auch die oben verfluchte datenbank verbindung her. dennoch funzen einige aktionen nicht.

auf dem mit .net framework läuft es einwandfrei (naja, so "einwandfrei" wie es bei mir läuft)

was kann das sein??

Gru?
(Bash)

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
ASP.NET: auf der einen Maschine läufts - auf der anderen nic...617RobBash23.02.04 18:23

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel