vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: Readme etc. dem Setup beilegen 
Autor: Bloody_Newbie
Datum: 25.03.04 12:25

(@ Robert Rossenberger -> wo ich es gerade sehe: in deinem Thread bzgl. Anwendung verteilen hattest du dich gefragt, wo das .ini File her ist. Das kommt wenn du das Bootstrapper Sample dnloadest. Da ist es mit dabei )

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei diesem Sample wenn man das mal mit VS öffnet sind aber seltsamer Weise auch TxT Files mit in die Solution mit eingebunden.

Was meinst du mit "dann musst Du im setupprojekt diese datei gleich wie deine exe des hauptprogrammes anfügen" ?
Also meine "Exe" des Hauptprogramms füge ich über: VIEW / EDITOR / FILESYSTEM
und dann Rechtsklick auf: APPLICATION FOLDER und ADD / PROJECT OUTPUT

soll heißen ich weise dem Setupprojekt ja gar nicht explizit die EXE zu.
Im Filesystem Explorer vom Setupprojekt sehe ich 3 Ordner. In welchen muss ich die Readme reinlegen, so dass ich sie am Ende installiert bekomme?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Readme etc. dem Setup beilegen768Bloody_Newbie25.03.04 11:02
Re: Readme etc. dem Setup beilegen498spike2425.03.04 11:23
Re: Readme etc. dem Setup beilegen498Bloody_Newbie25.03.04 12:25

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel