vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: In den Ram speichern 
Autor: Fish-Head
Datum: 05.04.04 10:24

Ich weis nicht ob du mich richtig verstanden hast. Ich habe einen Timer und dort wird momentan noch direkt eine Datei ausgelesen (das geht aber nicht mehr weil mir aufgefallen ist das dadurch das andere Programm das auch auf die Datei zugreift geblockt wird) und dann würde so alle 5 sek die Datei auf die Festplatte kopiert werden und dann wieder gelöscht. Ich glaube das währe nicht wirklich gut für die platte.

Thx
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
In den Ram speichern767Fish-Head04.04.04 23:21
Re: In den Ram speichern478Snof05.04.04 02:22
Re: In den Ram speichern486Fish-Head05.04.04 10:24
Re: In den Ram speichern498Snof05.04.04 12:08

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel