vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Eigene VS.NET Komponeten programmieren 
Autor: Fatility
Datum: 05.12.02 21:37

Hallo,

kann ich mit VB.NET für das Visual Studio.NET auch Komponeten schreiben die ich dann in meine Toolbox aufnehmen kann? Z.B. eine erweiterte Textbox oder sowas.

Oder geht das nur mit C#....
Ich höre immer VB.NET sei viel schlechter als C# bzw. die wichtigen Dinge kann man mit VB.NET nicht machen.

Allerdings bin ich im Glauben das das Framework dafür zuständig ist was geht und was nicht und nicht die jeweilige Sprache ?!?! *ratlos bin*

Grüße
Rene

---
Mitgleid bekommt man geschenkt, Neid muss an sich verdienen!

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Eigene VS.NET Komponeten programmieren445Fatility05.12.02 21:37
Re: Eigene VS.NET Komponeten programmieren319ModeratorDaveS05.12.02 22:48
Re: Eigene VS.NET Komponeten programmieren318Fatility06.12.02 00:37
Re: Eigene VS.NET Komponeten programmieren322escape006.12.02 10:40

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel