vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: Verarbeitungs-Problem 
Autor: Codenoob
Datum: 08.06.04 21:39

Ich nerve. Ich weiß dies. ich habe mir (bzw. es wurde mir von meinem Vater) ein Codebook geschenkt. das was gerade auf der Startseite von VBArchiv.NeT steht . Ich habe es mir mir nicht durchgeleseb, sondern ich nutze es als Nachschlag-Buch wenn ich mal ne einfache Frage habe.

Ich nutze zum Teil auch die MSDN, jedoch weiß ich noch nicht mit welchen Prozeduren ich was machen kann/soll. Mir fehlt der Umgang damit, den ich in meinen Projekten derzeit ausprobieren will.

Ich habe es so gemacht wie du es mir geschreiben habe (genauso wie in der MSDN)

Jedoch bekomme ich jetzt hier:

StreamReader = New System.IO.StreamReader(filename)
(oder auch sr)
diesen Fehler im Tip-Tool Fenster angezeigt:

Die Überladungsauflösung ist fehlgeschlagen,da keine zugreifbare "New" mit diesen Argumenten aufgerufen werden kann:
"Public Sub New(path As String)": Der Wert des Typs "System.Windows.Forms.TextBox" kann nicht zu "String" konvertiert werden.
"Public Sub New(stream As System.IO.Stream)": Der Wert des Typs "System.Windows.Forms.TextBox" kann nicht zu "System.IO.Stream" konvertiert werden.

Ich habe ebenfalls auch in der MSDN geguckt, jedoch habe ich nur dieses gefunden, was mir nicht gerade viel sagt:

[Overload resolution failed because no accessible '<method>' can be called with these arguments: <error>]

Sie haben einen Aufruf an eine überladene Methode ausgelöst; der Compiler kann jedoch keine Methode mit entsprechender Argumentenliste finden.

So beheben Sie diesen Fehler :

Überprüfen Sie die bereitgestellte Argumentenliste.
--------------------------------------------------------------------------------
Link zu Microsoft Product Support Knowledge Base
Feedback zu diesem Thema an Microsoft senden
© Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

-> Bitte helf mir nocheinmal. ich werde es dann, wenn es geht, auch nichtmehr "belästigen"
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Verarbeitungs-Problem1.191Codenoob07.06.04 21:19
Re: Verarbeitungs-Problem840ModeratorFZelle08.06.04 09:20
Re: Verarbeitungs-Problem827Codenoob08.06.04 14:05
Re: Verarbeitungs-Problem845ModeratorFZelle08.06.04 16:16
Re: Verarbeitungs-Problem843Codenoob08.06.04 21:39
Re: Verarbeitungs-Problem776ModeratorFZelle08.06.04 23:04
Re: Verarbeitungs-Problem776ModeratorFZelle08.06.04 23:04
Re: Verarbeitungs-Problem820Codenoob09.06.04 14:33
Re: Verarbeitungs-Problem853ModeratorFZelle09.06.04 17:30
Re: Verarbeitungs-Problem828Codenoob10.06.04 14:49
Re: Verarbeitungs-Problem778Codenoob10.06.04 14:50
Re: Verarbeitungs-Problem842ModeratorFZelle10.06.04 16:16

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel