vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
hilfe dringend !!!! Dateien kopieren und Namen ändern 
Autor: Kussilein
Datum: 07.07.04 14:12

Hallole, ich bin wieder da.

Ich habe eine CD mit einer zip-datei. Ich dieser befinden sich 8462 Dateien. Leider hat der Lieferant die Dateien nicht test.pdf sondern testtest.pdf genannt. Das heißt die Dateien können beim import in das Programm nicht erkannt werden.
1. Kann ich per vb die einzelnen Dateien aus dem zip lesen oder muß ich die zip-datei erst entpacken?
2. Wie kann ich den Dateinamen der Dateien ändern? zum beispiel mit einem eingabefeld für das ordner-verzeichnis und einem 'ausführen'button.

Liebe Gr??e
Nicole

Manche geben schneller auf als die anderen.
Ich geh?re zu den anderen.

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
hilfe dringend !!!! Dateien kopieren und Namen ändern942Kussilein07.07.04 14:12
Re: hilfe dringend !!!! Dateien kopieren und Namen ändern574IsoLizer07.07.04 14:28
Re: hilfe dringend !!!! Dateien kopieren und Namen ändern549Kussilein07.07.04 14:29
Re: hilfe dringend !!!! Dateien kopieren und Namen ändern569Kussilein07.07.04 15:45
Re: hilfe dringend !!!! Dateien kopieren und Namen ändern527ModeratorFZelle08.07.04 17:52

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel