vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Wie weit ist die Funktion? 
Autor: egi
Datum: 20.07.04 15:38

Hallo,
ich habe wieder einmal eine Frage: Ich habe eine Funktion, wo es darum geht Word zu öffnen. Diese sieht so aus:

Me.Show()
        Dim oWord As Word.Application
        Dim oDoc As Word.Document

oWord = CreateObject("Word.Application")
        oDoc = oWord.Documents.Add(System.Windows.Forms.Application.StartupPath _
          & "\Vorlage.dot")

oDoc.Bookmarks.Item("Bookmark1").Range.Text = _
          My.Forms.frmBuecher.Feld1TextBox.Text
        [...]
Eine Progbar auf demselben Formular soll nun zeigen, wie weit die Funktion ist. Ist dies möglich?

Problem: Die Datei wird nicht gespeichert, denn sonst könnte ich den Speichervorgang als Progbar zeigen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss

Egi
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Wie weit ist die Funktion?585egi20.07.04 15:38
Re: Wie weit ist die Funktion?367lars00720.07.04 20:00
Re: Wie weit ist die Funktion?319egi22.07.04 14:58

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel