vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
ServiceMain 
Autor: Urot
Datum: 31.08.04 22:15

moin moin

ihr habt mir letzt ma alle gut geholfen mit den services und installieren kann man sie auch wunderbar ;) nun 2 wochen nix gemacht und die ganze geschichte noch nich getestet ... was sehe ich heute als ich mich ma wieder rangesetzt habe ?! :

Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start oder steuerungsanforderung

also muss der service auch noch zur laufzeit mit dem servicecontrolmanager kommuniziern...
das hat mich natürlich dazu veranlasst msdn zu wälzen, hab aber leider nichts gefunden ausser die servicemain api SUB/ FUNCTION ???

das ist 5 stunden her mittlerweile dröhnt mein kopf unglaublich hehe
dort ist auch ein beispiel aber da werd ich nit schlau draus is c++

mein problem ist vor allem das ich nicht weiss wie ich ServiceMain anwenden soll
in der msdn steht :

ServiceMain is a placeholder for an application-defined function name.

kann ich nun meine form_load nehmen ?
und dort diese ganzen apis callen oder wie ist das zu verstehen

http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/dllproc/base/servicemain.asp

danke euch für eure geistige arbeit
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
ServiceMain1.098Urot31.08.04 22:15
Re: ServiceMain810ModeratorDaveS31.08.04 22:27
Re: ServiceMain727Urot31.08.04 22:36
Re: ServiceMain766ModeratorDaveS31.08.04 23:05
Re: ServiceMain722Urot31.08.04 22:39
Re: ServiceMain671Urot31.08.04 23:10
Re: ServiceMain750Urot01.09.04 02:35

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel