vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
2 Fragen zu Pocket Anwendungen 
Autor: planetX
Datum: 06.09.04 22:34

Hallo !

Ich habe nun die "Pocket-PC" Spalte entdeckt, und finde diese sehr nützlich. ich will versuchen da noch etwas weiterzukommen, und da dachte ich mir, ich programmier mir nen kleines Tool.

Da ich daran denke, dieses ins Internet zu stellen, und es villeicht sogar zu verkaufen, möchte ich eine trial-time einbauen. ich sage mal 15 Tage, dann ist das Programm unnütz.

Man soll sich dann mithilfe einer Nummer registrieren können, und natürlich auch mit einem passenden Namen dazu.

dieser sollte dann auch abrufbar sein (z.B. in ner Startup form)

Wie würdet ihr das machen ? Oder habt ihr villeicht noch ein paar gute Websites mit Beispielen oder Tuts auflager ? (Ich meine zu dem Compact Framework?)

2. Frage

Ich habe einen Splash-Screen. Ich habe versucht, den Code wie in "Tipps und Tricks" einzufügen:

Private Sub Timer1_Elapsed(ByVal sender As Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.elapsed

' Jetzt Form schließen
Timer1.Enabled = False
DialogResult = DialogResult.OK
Me.Hide()
End Sub
[Ich habe schon versucht das anzupassen, desswegen weicht es ab]

Jedoch kann anscheinend das Compact Framework das nicht so. Könntet ihr mir auch da weiterhelfen ?

Danke für eure Antworten. Wäre schön, wenn ihr noch ein paar Seiten im petton hättet.

planetX
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
2 Fragen zu Pocket Anwendungen648planetX06.09.04 22:34
Re: 2 Fragen zu Pocket Anwendungen438Moderatorralf_oop07.09.04 16:28

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel