vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: Anfängerfrage 
Autor: Moderatorralf_oop (Moderator)
Datum: 10.09.04 14:05

Wie schon Dave gesagt hat, du brauchst das .NET Framework SDK. Falls du das Visual Studio kaufst, hast du das .NET Framework SDK schon drin. Dann brauchst du es nicht downloaden. Preise: VB.NET Standart ca. 100-130€, Visual Studio .NET Professional (enthählt VB.NET,C#,J# und C++) Vollversion ca. 1200€, Schulversion 99€. Das Visual Studio .NET gibt es noch in den Versionen Enterpriese und Enterpriese Architect. Allerdings sind diese relativ teuer und als einzelner Programmierer sind die mehr oder weniger überflüssig. Also ich würde dir das VS.NET Professional empfehlen. Wenn du schon eine Vollversion von VB6 hast, kannst du auch ne Update-Version kaufen, die beim VS.NET Professional mit ca. 480€ zu buche schlägt. Bei #Develop sind nicht so viele Assistenten drine, so das man vieles direkt über Code-Eingabe erledigen muss. Für Ein-/Umsteiger nicht immer einfach. Dafür ist es aber kostenlos.

Wenn du die Kohle hast, würde ich VS.NET Prof kaufen. Standart würde ich nicht nehmen->kann zu wenig. Nimm dann lieber #Develop.

Ralf

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Anfängerfrage729Redu10.09.04 11:38
Re: Anfängerfrage462ModeratorDaveS10.09.04 11:56
Re: Anfängerfrage464Moderatorralf_oop10.09.04 14:05

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel