vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Label Transparent Pocket PC 
Autor: Luigihausen
Datum: 18.09.04 19:06

Hallo,
jetzt habé ich geshlagene 5 Stunden mit Google verbracht um eine Lösung für mein Problem zu finden, nur leider ohne Erfolg. Mitlerweile bin ich total genervt!
Zu dem Thema Steuerelemente Transparent zu machen habe ich jetzt jede Meneg gelesen, nur nichts hat funktioniert.

Ich arbeite mit Visual Studio .net 2003 (Visual Basic) und von dort aus versuche ich mich im programmieren meines Pocket PC (WM2003). Habt zu anfangs alles ganz gut geklappt, nur wollte ich die erstellen Labels mal transparent machen. Habe eine PictureBox mit einem Bild drin hinter den Labels. Wie bekomme ich den Hintergund transparent???? Bitte keine kleinen unverständlichen Codeschnippsel, davon habe ich bestimmt schon über 100 von ausprobiert. Sorry, aber ich bin echt genervt von dem Visual Basic .net und der Programmierung in Anwendung für intelligente Geräte. Dort kann man nicht mal eine Listbox auf sorted setzten, oder bin ich auch dafür du doof? Da vermisse ich echt VB6, nur ist es mit VB6 nicht möglich meinen PPC zu programmieren. Sollte jemand eine Idee für mein Probelm haben und auch 100%tig wissen das es funzt, dann wäre ich dem jenigen sehr sehr dankbar.

P.S. Wünsche noch allen eine schönes Wochenende und ich werde mir jetzt ein paar Bier auf das Problem trinken!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Label Transparent Pocket PC913Luigihausen18.09.04 19:06
Re: Label Transparent Pocket PC636afu19.09.04 00:35
Re: Label Transparent Pocket PC577Luigihausen19.09.04 06:10
Re: Label Transparent Pocket PC594Luigihausen19.09.04 22:09

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel