vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: envDTE Fehlermeldung 
Autor: WaldiMaywood
Datum: 23.09.04 15:15

>> Jetzt kommst Du
Noch `ne Idee???

Ja, starte mal 'nen Versuch ..

>> Also, im Framework auf meinen XPProfessional findet sich die dll. Aber im Framework auf meinem Laptop nicht. Wird quasi nicht "mitinstallert" Wenn ich die dll im Programm nicht brauche ist ja o.K. aber ich kann gar nicht erst anfangen zu programmieren.
VB startet zwar normal, aber an der stelle wo ich dann im Designer die erste Form sehen sollte steht dann eben diese Fehlermeldung.

Verstehe nicht ganz. Du kannst doch den Verweis (über Verweise) trotzdem entfernen, oder?

>> Aus lauter Verzweifelung habe ich schonmal probiert die dll von Rechner 1 auf mein Laptop in den entsprechenden Ordner zu kopieren. Aber auch das ohne Erfolg

Das reicht nicht, du musst das Assembly mit dem Programm "gacutil" und dem Para. "/i" im "Global Assembly Cache" installieren. Oder am einfachsten, die dll einfach in den bin Ordner deiner Anwendung kopieren, und hoffen.....

Steve
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
envDTE Fehlermeldung989Nachtschicht23.09.04 12:01
Re: envDTE Fehlermeldung836WaldiMaywood23.09.04 13:56
Re: envDTE Fehlermeldung753Nachtschicht23.09.04 14:35
Re: envDTE Fehlermeldung796WaldiMaywood23.09.04 15:15
Re: envDTE Fehlermeldung736Nachtschicht23.09.04 15:46
Re: envDTE Fehlermeldung796WaldiMaywood23.09.04 16:04

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel