vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: Teil eines Bildes kopieren 
Autor: bloodline666
Datum: 03.10.04 15:56

Danke! War genau das, was ich gesucht habe. Hätte ich sonst lange rumgedoktort.

Ich habe aber inzwischen noch eine Frage - bin unverschämt, ich weis -. Das zugrundeliegende Bild ist ein TIF. Wenn ich dieses in Graphics laden will, kommt die Fehlermeldung, daß ich das nicht kann, wegen indizierten Pixelformat.

Auch die Lösung erst Bild laden, speichern als Bitmap, laden als Bitmap, haut nicht hin. Ich habe aber eine Anwendung vorliegen, bei der ein Tif als Bitmap geladen wird ,und es auch mit Graphics klappt.

" DIM Image as New Bitmap ("..\xxx.tif")"

Ich verstehe nicht, warum es dort funktioniert und nicht bei mir ???
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Teil eines Bildes kopieren1.038bloodline66602.10.04 15:25
Re: Teil eines Bildes kopieren683WaldiMaywood02.10.04 16:26
Re: Teil eines Bildes kopieren614bloodline66603.10.04 15:56

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel