vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Die Eigenschaft ist ReadOnly? 
Autor: teccer
Datum: 13.10.04 15:24

Hallo zusammen,

Ich baue gerade meinen Designer auf Net neu. Dabei stelle ich fest, dass ich zur Laufzeit Font.Name von Label oder TBox nicht ändern kann. Ok, dachte ich und baue einen neuen Font

Dim f As New Font("Arial", 10)
Dann wollte ich dort. Italic und Underline einstellen, gleiches Probem. Ich will das nachher einfach so ans Label als Beispiel übergeben

lbl.Font = f
So wie ich das im Moment sehe, bekomme ich es nicht hin, das neue Font-obhekt davon zu überzeugen, dass ich nicht nur einen Style haben will, wie ich es ja nur mit New Font(...) einstellen kann. Dass das gehen muss ist klar. Aber was ich mache ich falsch oder habe ich übersehen?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Die Eigenschaft ist ReadOnly?801teccer13.10.04 15:24
Hier die Lösung480teccer13.10.04 16:07

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel