vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Minuten auf einer Zeitangabe addieren 
Autor: LarsThorwald
Datum: 09.11.04 08:56

Moin zusammen,

irgendwie komme ich nicht mit den Date und Timespan Object zurecht. Ich möchte,das mein Prog alle 2 Minuten eine Aktion ausführt. dafür möchte ich aber nicht das Timercontrol benutzen. Wie kann ich am besten abfragen, ob zwischenzeitlich 2 Minuten vergangen sind? Wie realisiert man das mit den Date Objecten?

Gruss
Lars
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Minuten auf einer Zeitangabe addieren1.466LarsThorwald09.11.04 08:56
Re: Minuten auf einer Zeitangabe addieren885eclere09.11.04 13:31
Re: Minuten auf einer Zeitangabe addieren740LarsThorwald09.11.04 19:38

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel