vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: Geschachtelte Arrays? 
Autor: PACoSys
Datum: 12.11.04 10:10

Ich nehme jetzt eine Hashtable, welche als Key den Funktionswert bekommt und als Value das Punkt-Set. Allerdings muß ich beim Holen aus der Hashtable noch eine Sortierung zwischenschalten, damit ich die Funktionswerte vom Kleinsten zum Größten sortiert bekomme. Den bei
For Each key in myHashtable.Keys
kann man die Reihenfolge ja nicht beeinflussen, oder sehe ich da was falsch? Ich füge die Werte zwar in der richtigen Reihenfolge in die Hashtable ein, aber durch die Speicherstruktur einer Hashtable spielt die Reihenfolge des Einfügens ja keine Rolle, oder!?
Gibt es einen Datentyp in den ich Werte in beliebiger Reihenfolge einfügen kann und sie sortiert zurückbekomme? Habe die Sortierung momentan über eine ComboBox mit Sorted=True umgesetzt (nicht die beste Lösung, oder). Vorschläge erwünscht.

Gru? Patrick
---
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Geschachtelte Arrays?773PACoSys11.11.04 20:29
Re: Geschachtelte Arrays?453PACoSys12.11.04 10:10

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel