vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Wieder ein Fehler ! Kennt ihr die Lösung ? 
Autor: planetX
Datum: 14.12.04 16:56

Hallo.

Ich habe gerade Windows Xp neu installiert. Ich musste dieses, da nichts mehr funktionierte. Zumglück hatte ich die Projektdateien auf einem USB-Stick

>Jedoch bekomme ich bekloppe Fehlermeldungen, wenn ich meine Projekte starten will:

---------------------------
X.exe - Common Language Runtime Debugging Services
Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.

Prozess-ID=0xd84 (3460), Thread-ID=0xd8c (3468)

Klicken Sie auf 'OK', um die Anwendung abzubrechen,
oder auf 'Abbrechen', um sie zu debuggen.
OK Abbrechen

Sagt mir jetzt nicht, das ich das mit meinem Fix wegbekommen . Denn der Fix geht nicht auf den Systemen, wo ich die .exe Normal starten kann.

Ich habe jetzt Windows XP Professional, Service Pack 1 mit etlichen neuen Updates, .NET Framework 1.1 mit Service Pack 1. (oder so heißt das..)

Kennt ihr das Problem ? Mit SP2 updaten ?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Wieder ein Fehler ! Kennt ihr die Lösung ?1.055planetX14.12.04 16:56
Re: Wieder ein Fehler ! Kennt ihr die Lösung ?768Maywood14.12.04 18:27
Re: Wieder ein Fehler ! Kennt ihr die Lösung ?753planetX14.12.04 18:57
Re: Wieder ein Fehler ! Kennt ihr die Lösung ?770Maywood14.12.04 19:07
Re: Wieder ein Fehler ! Kennt ihr die Lösung ?809planetX14.12.04 19:10

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel