vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: sortCommand wird nicht getriggert 
Autor: arafat
Datum: 13.01.05 10:37

hey daveS,

wenn ich es so mache wie du, dann wird doch das DataGrid gleich beim Page_LOad, sprich wenn der benutzer die page läd angezeigt, und das ist ja nicht mein ziel, da ich eine suchmaschine machen will, die zuerst alle eingaben verlangt und anschliessend das datagrid anzeigt.

mein problem: wenn ich das datagrid nicht im page_load drin aufrufe, wenn der benutzer den Button1 drückt, dann wird der SortCommand nicht aufgerufen, da AutoGenerate=False, sprich das datagrid geht verloren.

habe es jetzt mit visible gelöst...aber kann ja nicht die ganze wahrheit sein ;)
gut, das programm wird nicht viel benutzt, vielleicht max 5mal am tag, daher spielt die performance keine grosse rolle, aber trotzdem...

gruss
arafat
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
sortCommand wird nicht getriggert1.070arafat12.01.05 09:35
Re: sortCommand wird nicht getriggert760ModeratorDaveS12.01.05 12:08
Re: sortCommand wird nicht getriggert790arafat12.01.05 13:15
Re: sortCommand wird nicht getriggert819ModeratorDaveS12.01.05 13:37
Re: sortCommand wird nicht getriggert732arafat12.01.05 13:39
Re: sortCommand wird nicht getriggert732arafat13.01.05 10:37
Re: sortCommand wird nicht getriggert764arafat13.01.05 11:02
Re: sortCommand wird nicht getriggert762ModeratorDaveS13.01.05 12:09

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel