vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Weitergabe von .NET Projekte abhängig von >=IE5 
Autor: Piraximus
Datum: 18.02.05 11:38

Hallo VB.NET Fangemeinde,

ich habe folgendes Problem, bei dem ich leider nicht mehr weiterkomme und hoffe hier nun die benötigte Unterstützung zu finden.

Bei der Weitergabe eines .NET Projektes wird richtiger weise eine .NET Abhängigkeit registriert, die ich mit Hilfe des Bootsrappers auch Problemlos in meinem Projekt entgegengekommen bin.

Jedoch benötigt das .NET-Framework mindestens Internet Explorer 5.01.
Nun möchte ich aber das IE6Setup, jeweils auf die Installations-CD mitliefern und vorher (falls nötig) auf diese Version Updaten.

Mein Problem ist, dass in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer der Wert "Version" ein REG_SZ Wert ist (z.B. 6.0.2900.2180).

Ich bin leider nicht in der Lage, bereits bei Setupbeginn die IE Version zu prüfen und bei IE<6 erst IE6SETUP auszuführen und dann erst das DOTNET-Framework.

Für eure Hilfe möchte ich mich bereits im Voraus bedanken.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Weitergabe von .NET Projekte abhängig von >=IE5846Piraximus18.02.05 11:38
Re: Weitergabe von .NET Projekte abhängig von >=IE5527spike2418.02.05 11:57

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel