vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: internes Modem zum telefonieren 
Autor: d.fack
Datum: 29.03.05 18:21

also quellcode hab ich leider nicht aber ich hab gerade meine süße angefunkt per icq und die meinte das man mit skype auch gespräche aufnehmen kann.

und da skype auch zur ip telefonie benutzt wird ;) hättest du schonmal ne lösung ohne viel arbeit.
http://www.skype.com

und meinen cheff hab ich extra auch noch gefragt
und er meint wenn du isdn hast kannste mit hilfe von david (von tobit www.tobit.de) auch aufnahmen machen.
außerdem ist david noch ein vollständiger email und fax server was auch nicht ohne ist.
desweiteren ist es durch viele addons erweiterbar z.b. kann man eine lächerliche eumex 322 von telekom zu einer hochwertigen telefonanlage verwandeln.
aber das ist eher was für firmen die auch sowas wie nen ab, warteschleifen, "drücken sie die 1 für den support, die 2 für...", und noch vieles mehr brauchen.
das addon schimpft sich vannessa. www.lundl-it.de

ansonsten
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/tapi/tapi3/address_ovr.asp
Tapi programmierung damit schlägt man alles tot ist ein mega thema mehr infos stehn im thread "capi und basic"

ps: du könntest aber auch einfach die ausgabe deiner soundkarte aufnehmen wenn du sowieso über dein pc telefonieren willst.
also benutzte deine windows wahlhilfe und telefonierst und mit nen tool womit man den audioausgang aufzeichnen kann und speicherst nach belieben.
aber ich denke da findest du sicher schnell nen quellcode.

soderle ich mach feierabend.
für weitere fragen steh ich gern zur verfügung aber helfen konnte ich dir ja nicht wirklich ;)
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
internes Modem zum telefonieren1.513T1-Fox29.03.05 17:18
Re: internes Modem zum telefonieren1.091d.fack29.03.05 17:28
Re: internes Modem zum telefonieren1.091T1-Fox29.03.05 17:36
Re: internes Modem zum telefonieren1.201d.fack29.03.05 18:21
Re: internes Modem zum telefonieren1.043T1-Fox29.03.05 18:42
Re: internes Modem zum telefonieren1.124d.fack30.03.05 09:53
Re: internes Modem zum telefonieren1.052T1-Fox30.03.05 16:20

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel