vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
"MDI-Fenster" und "Nicht-MDI-Fenster" 
Autor: Sven Franz
Datum: 12.05.03 09:47

Meine Application ist eine MDI-Application. Auf Knopfdruck erscheint ein Suchfenster, das kein MDI-Child sein soll, allerdings ist die eigenschaft TOPMOST auf True gesetzt. Wenn jetzt in der Taskbar ein anderes Programm aufgerufen wird, ist mein Application nicht mehr im Vordergrund (natürlich!!!), allerdings mein Suchfenster noch immer.
Wie ist das zu umgehen?
Lösung in vb.net
Vielen Dank
Sven Franz
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
"MDI-Fenster" und "Nicht-MDI-Fenster"247Sven Franz12.05.03 09:47

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel