vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: VB .NET 2005 Beta 2: verändert den Code ? 
Autor: the_haunted
Datum: 12.06.05 12:53

Das dachte ich zuerst auch, da ich beim Umstieg von Beta 1 auf Beta 2 alle Komponenten in das neue Projekt kopieren musste. Und das nur weil das Projekt der Beta 1, beim einlesen in die Beta 2, Fehler ohne Ende produzierte.

Aber dieses Phänomen bezieht sich auf Elemente, die ich erst gestern neu eingefügt und bearbeitet habe.

Somit scheidet das - denke ich - aus.
Wobei ich noch sagen muss, das mir dieser Effekt erst heute aufgefallen ist.

Sehr schade so ein Effekt, da die Umgebung und das Arbeiten mit der Beta 2 doch Vorteile hat.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
VB .NET 2005 Beta 2: verändert den Code ?629the_haunted12.06.05 12:02
Re: VB .NET 2005 Beta 2: verändert den Code ?499NetNeuling12.06.05 12:21
Re: VB .NET 2005 Beta 2: verändert den Code ?393the_haunted12.06.05 12:53

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel