vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: Gutes Buch welches auch Crystal Reports behandelt. 
Autor: Maywood
Datum: 23.06.05 19:23

Suche einfach mal hier in unseren .NET Foren nach "Crystal Reports" (Zeitraum auf 'Alles' ändern). Das Thema wurde schon hier recht oft behandelt. Evtl. könnte ich Dir auch am kommenden Wochenende ein kl. Bsp. zuschicken, wenn du Interesse hast.

>> eigentlich möchte ich nur 2 Datasets für eine Rechnung an den Crystal Report Viewer

Du kannst Daten bspw. mit der SetDataSource() Methode an einen C-Report übergeben. Bin mir zwar nicht sicher, aber CR kann nichts mit DataSet's anfangen. Besser wäre es demnach, wenn du DataTable übergibst.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Gutes Buch welches auch Crystal Reports behandelt.956Quiupu18.06.05 16:35
Re: Gutes Buch welches auch Crystal Reports behandelt.672Maywood23.06.05 00:02
Re: Gutes Buch welches auch Crystal Reports behandelt.686Quiupu23.06.05 03:23
Re: Gutes Buch welches auch Crystal Reports behandelt.612Maywood23.06.05 19:23

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel