vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Welche Version von VS 2005 ?! 
Autor: Flik
Datum: 31.01.06 12:22

Hallo zusammen,

Ich weiß, dass diese Frage recht subjektiv ist, aber die Differenz meiner Alternativen beträgt "mal eben" 600 EUR...

Ich schwanke zwischen der Standard und der Pro von VS 2005.
Vorwiegend muss ich Anwendungen für Pocket PCs schreiben (-> Zielsystem hauptsächlich Windows Mobile 5).
Daher sollte man möglichst einfach auf dem Desktop entwickeln und dann auf dem PDA testen können. Wie ich das gelesen habe, können das wohl beide Versionen....
.... oder gibt es da unterschiede im Zugriff auf das Net (Compact) Framework - kann ich mir aber nich denken....
.... aber ich bin mir da nicht sooooo sicher, wo nun der Unterschied von 600 EUR liegt....

Daneben sollen natürlich auch normale Dekstop Anwendungen möglich sein, was wohl aber beide Versionen lösen sollten
(oder ist hier eine Differenz bei Datenanbindungen oder ähnlichem ?!)

Und zweitens: Ich hatte bei Zoschke gelesen, dass die Versionen (deu) im Febrauar kommen sollen - gibt es irgendwo einen 'etwas' genaueren Termin der Veröffentlichung ?!

vielen dank im voraus....

Flik
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Welche Version von VS 2005 ?!874Flik31.01.06 12:22
Re: Welche Version von VS 2005 ?!531Moderatorralf_oop31.01.06 14:50
Re: Welche Version von VS 2005 ?!502Flik31.01.06 15:08

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel