vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Fenster 
Autor: Tenschman
Datum: 26.02.06 13:40

Hi,

habe folgendes Problem:

Ich möchte ein Programm schreiben, dass mehrere Fenster hat wie Word z. B.! Doch wenn Fenster1 Fenster2 erstellt, soll es möglich sein, dass Fenster1 vom Nutzer geschlossen wird, Fenster2 allerdings noch bleibt und wenn noch weitere Fenster geöffnet sind, dass das Programm erst beendet wird, wenn alle geschlossen wurden!

Doch wie schaffe ich das? Mit Fenster.Show() geht das schlecht, da, wenn Fenster1 geschlossen wird Fenster2 das selbe passiert...

Bin für jede Antwort dankbar!!!

mfg Tenschman

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Fenster708Tenschman26.02.06 13:40
Re: Fenster489Zyon27.02.06 12:24
Re: Fenster489rub27.02.06 16:00
Re: Fenster477Tenschman27.02.06 20:29

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel