vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Visual Studio .NET 2003 Probleme 
Autor: Stefan
Datum: 16.08.03 16:14

Hallo,
ich hatte gestern einmal Visual Studio .NET 2003 Professional installiert, dort wurde u.A. der Internet Explorer aktualisiert (SP1).

Leider hatte VS.NET das englische SP1 Installiert und seitdem ist mein Outlook & der IE natürlich in englisch

Außerdem kann ich seitdem auf keine InternetLinks (z.B in Outlook) klicken (der IE ist von diesem Problem nicht betroffen!)

Ich habe bereits das SP1 deutsch Installieren wollen doch hat nicht geklappt, er meckert ich solle eine sprachabhängige Version nächst deinstallieren oder so.

Ich hoffe jemand hat da nen Lösungsvorschlag.

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen...

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Visual Studio .NET 2003 Probleme632Stefan16.08.03 16:14
Re: Visual Studio .NET 2003 Probleme84Kurt217.08.03 17:47
Re: Visual Studio .NET 2003 Probleme322Stefan17.08.03 17:49

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel