vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Zwei Dinge gleichzeitig 
Autor: Tomahawk
Datum: 06.02.07 19:17

Hallo Leute,

derzeit bin ich dabei ein Programm in VB.net 2003 zu entwerfen welches Digitalkamera-Bilder von unterschiedlichsten Medien (CF-, SD-, MMC-Karte, USB-Sticks, u.v.m.) lokal in einen temporären Ordner kopieren und anzeigen soll.

Das ganze habe ich mir so vorgestellt, dass er den Inhalt des Mediums (markierten Ordner) erst einmal komplett auf die Platte kopiert. Sobald das erste Bild in dem lokalen Temp-Ordner angekommen ist, soll er anfangen diese anzuzeigen....aber auch "GLEICHZEITIG" die nächsten Bilder in den Temp-Ordner kopieren.
Beides sollte unbedingt gleichzeitig erfolgen, da der User vor dem Schirm nicht zu lange warten soll.
Da ich bisher noch keine Multi-Threading Apps proggen musste, stehe ich derzeit noch wie'n Ochs vorm Berch! Kann mir jemand da etwas Unterstützung geben?

Danke

Die Zeit ist der größte Feind des Menschen.

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Zwei Dinge gleichzeitig863Tomahawk06.02.07 19:17
Re: Zwei Dinge gleichzeitig493Moderatorralf_oop06.02.07 20:27

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel