vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Dienst Installieren 
Autor: PGlatzer
Datum: 27.02.07 16:14

Hallo,

ich steh vor folgendem Problem:

ich hab mit vb2005 einen Dienst geschreiben und möchte diesen beim Kunden installieren. Ein Programm installieren ist ja kein Problem aber einen Dienst?

Es gibt bei Framework ein Programm das heißt InstallUtil.exe wenn ich die ausführbare Datei bzw. die Hauptdatei des Dienstes nehmen und die auf die InstallUtill.exe zeihe dann installiert er einen Dienst (wenn er will) aber das kann ja nicht die lösung sein das ich das nach der Installation händisch machen muß.

hat jemand eine einfachere Lösung?

danke schon mal

gruß
peter
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Dienst Installieren858PGlatzer27.02.07 16:14
Re: Dienst Installieren652WmS01.03.07 19:45
Re: Dienst Installieren475PGlatzer05.03.07 12:56
Re: Dienst Installieren508Enne30.03.07 13:40
Re: Dienst Installieren474PGlatzer30.03.07 17:52

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel