vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: Audiodateien vergleichen 
Autor: rub
Datum: 25.06.07 11:06

Hi,

Hab dir leider nichts, aber das Thema interessiert mich auch.
Wenn Du es soweit hast, dann poste doch bitte mal das Resultat.

(ich würde gerne eine Applikation erstellen, die mir so zu sagen Tasks, bzw. Programme startet oder Beendet und das soll über die Sprache gesteuert werden. Hier sollten dann auch noch bestimmte Personen erkannt werden, so dass nicht das Fehrnsehprogramm den PC steuert.
Da gibt es doch bestimmt schon was, so das ich mir das nicht aus den Fingern saugen muss. Das könnte dann nähmlich etwas dauern.)
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Audiodateien vergleichen947igor.sm24.06.07 13:49
Re: Audiodateien vergleichen565Melkor25.06.07 09:06
Re: Audiodateien vergleichen550rub25.06.07 11:06

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel