vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Bitte um erstellung einer DLL 
Autor: Griever
Datum: 02.03.08 12:51

Hi

Ich möchte hier mal jemanden fragen, ob es drin wär, dass mir mal ne DLL gebastelt werden kann, die Globale KeyEvents erfasst.

Ich möchte gerne einen Player basteln, der per ShortKey ohne focusiertes Window gesteuert werden kann. Jedoch schlugen bis jetzt alle Versuche fehl, globale Key-Events abzufangen.

Daher wäre ich froh, wenn mir eine einfache DLL bereitgestellt werden könnte, wo folgende Tastenkombis als Events enthalten sind:

STRG + ALT + ENTER
STRG + ALT + E
STRG + ALT + N
STRG + ALT + O
STRG + ALT + P

Das ganze sollte dann folgende Events enthalten:

dieklasse.sa_enter
dieklasse.sa_e
dieklasse.sa_n
dieklasse.sa_o
dieklasse.sa_p

Es wäre mir auch gelegen, wenn jemand eine Klasse posten könnte, wo dies einfach möglich wäre. Jeodch habe ich schon viele klassen, die hier im VBArchiv (und in diversen anderen Seiten) vorgeschlagen wurden, nicht funtkioniert.

Sollten noch Fragen sein, könnt ihr sie hier ruhig stellen. Werde schnellstmöglich antworten.

MFG
Griever
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Bitte um erstellung einer DLL938Griever02.03.08 12:51
Re: Bitte um erstellung einer DLL645Christian2513.03.08 01:51
Re: Bitte um erstellung einer DLL521Griever13.03.08 12:53
Re: Bitte um erstellung einer DLL517Christian2513.03.08 13:47
Re: Bitte um erstellung einer DLL507Griever14.03.08 06:44
Re: Bitte um erstellung einer DLL492Griever14.03.08 06:56
Re: Bitte um erstellung einer DLL503Christian2514.03.08 09:31
Re: Bitte um erstellung einer DLL507Griever14.03.08 16:15

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel