vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: API-Code aus C++ in VB oder C#.NET umsetzen 
Autor: Philipp15
Datum: 03.04.08 19:14

Hi,
erstmal danke für eure Hilfe.

Das Programm ist ja ganzschön nützlich. Ich habe mir damit jetzt die nötigen Stellen konvertieren lassen, aber leider funktioniert es immer noch nicht so wie ich will, auch nicht mit dem Byte() und auch nicht mit der Kombination aus beidem. Allerdings kommen wir dem Optimum eines leeren Displays immer näher

Es geht dabei nämlich darum, mit besagter .dll das Display einer Logitech G15 anzusprechen.
Was mir aufgefallen ist:
- Das was da auf dem Display angezeigt wird hat eine gewisse Regelmäßgkeit, oder besser gesagt mehrere Regelmäßigkeiten.
- Wenn man das .NET-Programm offen lässt, und das Neuschreiben eines theoretisch leeren Displays per Button auslöst, dann verändert sich immer nur sehr wenig, und zwar immer nur die zwei gleichen, relativ kleinen Bereiche.
- Wenn man das Programm neu startet, dann verändert sich das Gesamtbild und danach wieder nur die beiden Bereiche.

Also irgendwie kommen diese ganzen 0en nicht bei der dll an. Mit dem mitgelieferten C++.NET-Testprogramm (von dem der Code aus meinem ersten Post stammt) funktioniert es dagegen einwandfrei, auch mit 255 für ein schwarzes Display.
Ich hab keine Ahnung wieso der die 0en nicht als 0en empfängt.

Ich wär echt glücklich, wenn jemand dafür eine Erklärung hat. Ich mache auch gerne ein Foto von dem Pixelgewusel, dass er mir auf dem Display da anzeigt, damit ihr euch das vorstellen könnt.

Viele Grüße und vielen Dank!
Philipp

------------------------------
http://www.x10receiver.net/

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
API-Code aus C++ in VB oder C#.NET umsetzen1.246Philipp1502.04.08 21:18
Re: API-Code aus C++ in VB oder C#.NET umsetzen653ModeratorFZelle03.04.08 09:34
Re: API-Code aus C++ in VB oder C#.NET umsetzen677Melkor03.04.08 12:44
Re: API-Code aus C++ in VB oder C#.NET umsetzen722Philipp1503.04.08 19:14

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel