vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Dateien als Objekt oder Xmldokument 
Autor: EvilEd
Datum: 22.09.03 09:41

Ich muß eine funktion erstellen die mir aus verschiedenen Dateien, die bekannt sind, einen Rückgabewert erzeugt. Hierbei soll eine eventuelle struktur (Website und images) relativ erhalten bleiben. Die Dateien die ich benötige sind meiner Funktion aus einer db abfrage bekannt.

Wie verpacke ich nun diese Dateien sammt Verzeichnisstruktur in ein Objekt oder XML Dokument. und zwar so das meine Funktion als Webservice bzw. .NET remoting Funktioniert?

Codiere ich die Dateien erstmal base64...wenn ja wie hab da nix konkretes gefunden.

oder stellt mir das Framework eine art Tar-Funktion zur verfügung und kann der Consumer das als Stream verwenden.

Vielen Dank im voraus

EvilEd
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Dateien als Objekt oder Xmldokument707EvilEd22.09.03 09:41

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel