vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
PDF's erstellen über Angabe einer URL 
Autor: T0X!C
Datum: 19.11.08 06:31

Hey Leute,

ich muss über eine Angabe einer URL automatisch PDF's generieren (lassen) und diese Möglichkeit muss über VB.NET oder auch C# laufen. Ich hab gestern schon den ganzen Tag gegooglet, aber entweder war die Bibliothek nur begrenzt (da stand denn z.B. Demo Version groß und rot mitten auf dem PDF Dokument) oder man konnte keine URL angeben. Da es recht dringend ist dachte ich mir, ich frage euch mal ;)

Mfg

PS: Es muss nicht unbedingt eine Bibliothek sein, sondern es kann auch ein Tool sein, dass man mit Parametern über die Kommandozeile aufrufen kann.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
PDF's erstellen über Angabe einer URL868T0X!C19.11.08 06:31
Re: PDF's erstellen über Angabe einer URL538ModeratorFZelle19.11.08 15:39
Re: PDF's erstellen über Angabe einer URL494T0X!C19.11.08 15:54
Re: PDF's erstellen über Angabe einer URL486ModeratorFZelle19.11.08 19:22
Re: PDF's erstellen über Angabe einer URL529T0X!C19.11.08 20:22
Re: PDF's erstellen über Angabe einer URL539ModeratorFZelle20.11.08 11:22
Re: PDF's erstellen über Angabe einer URL662KleinUndFein22.11.08 15:36

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel