vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Helptext (ContextID) 
Autor: GröVBaZ
Datum: 02.10.03 11:02

Ich habe mit RoboHelp ein Helptext erstellt mit ID's zu jeder HTML-Seite. Danach habe ich im HelpProvider-Steuerelement einen Verweis darauf gemacht.

Jetzt möchte ich, je nachdem, wo ich mich in meinem Programm befinde, die F1-Taste drücken und es soll genau die dazu passende HTML_Seite im Helptext erscheinen.

Dafür habe ich z.B. in der Hauptform die Eigenschaft HelpNavigator = Topic und HelpKeyWord = 10010 (Helptext-Index) eingestellt.

Aber der Helptext springt nicht auf Index 10010, sondern zeigt mir einen Fehler "Die Seite konnte nicht angezeigt werden".

Es liegt nicht am Helptext, denn mit VB6 (HelpContextID) funktionierts!

Aber wie geht das mit .NET?

Gruss
GröVBaZ
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Helptext (ContextID)803GröVBaZ02.10.03 11:02
Re: Helptext (ContextID)527Sebastian Müller02.10.03 12:48
Re: Helptext (ContextID)501GröVBaZ02.10.03 13:05
Re: Helptext (ContextID)506Sebastian Müller02.10.03 13:15
Re: Helptext (ContextID)520GröVBaZ02.10.03 14:25

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel