vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: Zugriff auf Netzlaufwerk mit Username und Passwort 
Autor: Griever
Datum: 13.02.10 18:57

Nein. Ich will kein Netzlaufwerk verbinden. Ich will darauf zugreifen. Als wärs nen normaler Ordner. O_o ihr habt nichtmal richtig gelesen, was ich überhaupt geschrieben habe.

Ich will z. b. auf \\5.10.26.22\mp3 zugreifen.

Über den Windows Explorer kann ich problemlos drauf, nachdem ich die Zugangsdaten eingegeben habe. Jedoch in VB.Net scheint dies unmöglich. (um z. b. via System.IO.Directory.GetDirectories(...) die unterverzeichnise auszulesen)

Info: Diese Ressource wird durch Hamachi getunnelt. Es ist also NICHT permanent vorhanden, wodurch ein Netzlaufwerk nur Probleme bereiten würde, weil Windows bekanntlich alle halbe Stunde diese duf Erreichbarkeit prüft.

Mein Ziel: Verzeichnisse und Dateien aus diesem Pfad auszulesen.
Mein Problem: Ich kriege keine Authentifizierung hin.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Zugriff auf Netzlaufwerk mit Username und Passwort8.555Griever13.02.10 13:52
Re: Zugriff auf Netzlaufwerk mit Username und Passwort4.371mikeb6913.02.10 17:08
Re: Zugriff auf Netzlaufwerk mit Username und Passwort4.063VB.NET200513.02.10 17:10
Re: Zugriff auf Netzlaufwerk mit Username und Passwort4.031Griever13.02.10 18:57
Re: Zugriff auf Netzlaufwerk mit Username und Passwort3.772Angelus1918.02.10 13:57

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel